Kontakt
Aktuelles

Februar 2019 – Learn on Snow: Fortbildung im Schnee

Leise rieselt geballtes Know-how…

Dr. Tobias Klöcker hat vom 7. bis 11. Februar das Fortbildungsevent „Learn on Snow“ für Jungzahnärzte absolviert. In der schneereichen Umgebung des Kleinwalsertals in Österreich standen unterschiedliche Themen auf der Tagesordnung: von der Entscheidung zwischen Existenzgründung und Angestelltenverhältnis über Abrechnung und Factoring bis zur Frage, worauf es beim Praxismarketing ankommt.

Auch wenn Dr. Klöcker die Entscheidung für die Existenzgründung bereits getroffen hat und gemeinsam mit Dr. Kristina Philipp seit 2017 erfolgreich seine eigene Praxis führt, konnte er bei diesem spannenden Event dennoch einige interessante Tipps und Informationen mitnehmen. Besonders gefreut hat er sich auch über das Angebot, abseits des Fortbildungsprogrammes die Skipiste unsicher zu machen.